Samstag, 5. April 2014

BINGO!

Ich weiß gar nicht mehr ob ich euch von dem ersten Bingo spiel erzählt habe, wenn nicht egal.
Gestern wurde ein zweites Mal mit (glaub ich) der ganzen Schule Bingo gespielt haben.
So nicht all zu interessant, da Bingo überall gleich gespielt wird.
Ich kann euch auch nicht von meinen gewonnen Preisen erzählen, weil ich keine gewonnen habe.

Mein Jahrgang hat aber dein kleinen geholfen. Allerdings zählte ich auch zu denen die Hilfe brauchten.

Wir saßen also auf dem Sportplatz umgeben von "Erstklässlern" und ich persönlich hatte meinen Spaß was weniger am Bingo lag, als daran das ich einfach coole Freunde habe.
Die Kinder waren wirklich knuffig und geschockt hat mich, dass ein Junge seine Hausaufgaben ausgepackt hat und diese gemacht hat. Aber jeder wie er möchte. :D




Das war es auch schon wieder.

Hasta Luego
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...