Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag

Mama, Mama, Mama, Mama,
Mutter, Madre, Mother, Mère

Heute ist Muttertag nicht nur in Deutschland, sondern auch in Venezuela, aber ich wollte diesen Eintrag ein ganz besonderen Mutter schenken und zwar MEINER, der Besten. Ja ich weiß das behauptet jeder von seiner Mutter, aber ich kann es beweisen:

Denn ich kann meiner Mama E-mails schicken mit links von T-Shirts und dann geht sie manchmal wirklich in die Stadt schauen ob es das in meiner Größe gibt damit es dann zuhause auf mich wartet.
Und sie hört mir immer zu.
Okay Okay ich merke das sind Sachen die vielleicht auch andere Mamas machen, aber trotzdem würde ich meine gegen keine andere tauschen.
Einfach weil sie super cool ist, einfach weil ich mich schon wieder darauf freue mit ihr Sonntage zuhause auf der Couch zu verbringen, einfach weil ich es nicht erwarten kann wieder von ihr umarmt zu werden und einfach weil es kaum jemanden gibt der mich so versteht und immer für mich da ist egal wie viel Mist ich baue und wie doof ich manchmal bin.
Denn sie liebt mich und ich sie auch, ganz ganz doll sogar.

Es kann sehr gut sein das ich diese Bilder schon in anderen Posts gezeigt habe, doch das ist mir total egal.... Denn erstens sind das die schönsten Bilder überhaupt und zweitens habe ich keine anderen hier in Venezuela, was wenn ich jetzt so drüber nach denke echt traurig ist, aber egal denn diese Bilder sind toll.


 
Ich meine, was ist cooler als daran zu denken wie cool die Ausflüge und Urlaube waren.
Was für ein schöner Tag es in Potsdam im Schlosspark von Sanssouci war.


Oder wie cool unsere kleine Fahrradtour in Haseldorf, wo es den ganzen Tag super schönes Wetter war und es dann auf dem Rückweg so unglaublich doll angefangen hat zu regnen das unsere ganzen Klamotten komplett durch geweicht waren.

 
Und wir einfach mal in "kürzester" Zeit (okay es waren einige Monate dazwischen) zwei Mal in Schloss Burg waren nur damit Misha und Felipe das mal kennen lernen. Und allgemein wie oft wir zusammen einfach auf diesem Handwerkermarkt waren.
 

 
Und einfach das ich mit dir genau so nach Köln, Wuppertal, Leverkusen und sonst wohin fahren kann genau so wie mit einer guten Freundin.


 
 
Es war so krass als ich realisiert habe das dies unsere letzte Umarmung für ein ganzes Jahr sein sollte. Und es gibt kaum etwas was ich mehr vermisse.
Ich genieße jeden Tag hier in Venezuela, kann es aber dennoch kaum erwarten am 2. August von meiner Mama und meinem Papa in die Arme geschlossen zu werden. Ein Gedanke der den Abschied vielleicht nicht leichter machen wird, aber der auf jeden Fall ein Grund zum zurück kommen ist.
 
Mama ich wünsche dir einen tollen Tag und sag Papa er soll dir Blumen kaufen!
 
Ich habe dich ganz doll lieb!
Deine Hannah
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...