Mittwoch, 19. März 2014

Bye Bye Franzi

Warum ich traurig bin?
Ganz einfach - Franzi die ihr langsam in ein Paar Posts kennengelernt haben müsstet ist am Dienstag den 18.03.2014 abgereist. Zurück nach Österreich.
Erklärung: Venezuela ist gefährlich.
Ist natürlich sehr plausibel und nach vollziehbar, aber auch sehr traurig. Nicht nur für sie, weil sie 5 Monate früher nach Hause musste, sondern auch für mich weil sie mir unglaublich fest ans Herz gewachsen ist.
Etwas was mich immer an Franzi erinnern wird : https://www.youtube.com/watch?v=p-olh4hs8FI


Allerdings konnte sie ja nicht einfach verschwinden und so gab es eine Party. So wie es sein muss.


 

Ich werde dich sehr vermissen. Du bist doch doof, man kann doch nicht einfach so abhauen! Wehe wir verlieren den Kontakt! (aber das weißt du ja!)

 
Bei sagen wir ca 28 Grad kann man dann auch mal was verrücktes tun und den Springbrunnen zum "baden" nutzen. Es war total verrückt und kaum einer konnte sich davor schützen. Auch ich leider nicht, obwohl ich eigentlich vorhatte trocken zu bleiben.
 
Leider mussten dann nach und nach alle gehen, aber auch mit wenigen konnte man noch viel Spaß haben. Wir haben gesungen, getanzt und rum gealbert. So wie es halt sein muss.






 
 
Ganz viele Freunde. Ganz viel Freude.
 
 
Am Dienstag habe ich dann (und auch noch andere Freunde von Franzi) Franzi zum Flughafen begleitet. Es war wirklich traurig sie durch den Check In gehen zusehen, aber man konnte es nicht ändern. Total traurig, aber man kann es ja nicht ändern. Also muss ich es jetzt positiv sehen. Wir werden in Kontakt bleiben. So Indianerversprechen und so!
 
 
Bis Bald und drück mir die Daumen das ich nicht auch nach Hause muss!
 
Hasta Luego
Hannah
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...