Dienstag, 24. September 2013

Another Fat Student


Also den Text habe ich vor ca einer Woche geschrieben. Ich konnte ihn nur nicht hochladen weil ich kein Internet hatte

So, nach dem ich angekommen bin ging es am zweiten Tag erstmal in den Urlaub, nach Puerto la Cruz. Wir haben in einen Apartment gewohnt, von dem man direkt aufs Meer schauen konnte. So wie jedes Haus dort, hatte unseres einen Pool. Und daraus bestand nun meine nächste Woche, wir waren erst im Pool und sind dann mit einem Unternehmen auf eine Insel gefahren, wo wir dann am Strand  gelegen haben oder schwimmen gegangen sind. 

 

Ich hatte viel Spaß mit meinen Geschwistern. Natürlich haben Fabiola und ich eine Menge Blicke abbekommen, denn nicht nur das ich rote Haare habe, nein wir haben sogar noch Englisch gesprochen.

Auf dem Weg, vom Strand zurück, lernten wir dann eine Gruppe von Leuten in unserem Alter  kennen, mit denen wir uns unterhalten haben, ect, da ich nichts verstanden habe kann ich da nicht viel zu sagen. 

Auf jeden Fall, haben wir diese Gruppe zwei Tage später wieder getroffen und nach längerem Reden entschieden das wir uns treffen wollen. So weit so gut. Wir haben uns verabredet – wir wollten uns um 6 Uhr in einem Einkaufszentrum treffen, los gefahren sind wir dann um 7 Uhr und um 7.30 sind wir dann angekommen wegen dem vielen Verkehr. Um 7.40 habe ich dann geschrieben, dass wir da sind und um 8.20 haben wir sie dann endlich getroffen. Bitte beschwert euch nicht mehr wenn jemand „nur“ 5 Minuten zu spät kommt.

Nach ein bisschen reden wurden wir eingeladen mit zu ihnen nach Hause zu kommen. Was wir dann auch angenommen haben.  Wir sind dann mit zwei von der Gruppe zu unseren Eltern gegangen, die haben uns dann zu denen gefahren.

Es war echt lustig, da jeder natürlich Deutschkenntnisse erlangen wollte. Also können nun alle sagen „Ich habe Hunger!“

Nach dem ich dann etwas von Deutschland erzählt habe und meinte das es eigentlich nie so heiß wird wie hier, in Venezuela ist, kam die Frage auf, wann wir denn dann in den Pool gehen würden, dass ich keinen Pool zuhause habe hat in so geschockt das ihm die Kinnlade runter gefallen ist :D

Es war ein schöner Abend, und jetzt bin ich wieder zu Hause, in Puerto Odaz.

Ich glaube ich werde richtig fett hier. Ich bin die ganze Zeit nur am Essen, weil es so lecker ist, zum Frühstück gibt es immer etwas anderes, aber am besten finde ich Enpanadas (falls man das so schreibt) das sind Teigtaschen die mit Käse, Fisch oder Fleisch gefüllt sind und dann frittiert werden. Und da alles es so Fetthaltig ist, werde ich wohl oder übel damit leben müssen. Aber das Essen ist es mir wert. Was hier noch gibt sind Bananenchips, die sind ebenfalls so lecker das ich nicht die Finger davon lassen kann, aber okay shit happens.

 

Ich glaube das war es erstmal.

Hasta Luego – ich hoffe euch gefallen die Bilder
Die Aussicht von unserem Balkon
 

Puerto la Cruz




Ein schöner Abend im Pool
Eine Partie Mensch ärger dich nicht, mein Bruder übersetzt auf dem Bild gerade Schimpfwörter, weil er immer rausgeworfen wurde.

 

1 Kommentar:

  1. Schön von Dir zu hören Hannah und dass es dir so gut geht! Ich habe heute mit Deiner Oma telefoniert und ohne dieses Telefonat hätte ich weiterhin geglaubt, dass du immer noch nichts gebloggt hast, denn ich hatte mir die erste Seite Deines Blogs abgespeichert und die kam dann auch immer, wenn ich sie aufgerufen habe. Dass da inzwischen schon viel mehr stand, habe ich gar nicht gesehen ;-(

    Tolle Fotos! Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es in Puerto la Cruz war ;-) Bin schon gespannt auf Fotos von Puerto Ordaz! Du Glückliche, ich beneide Dich ein bißchen. Hier wird es manchmal schon ziemlich kalt ;-( Winter ist nichts für mich, ich hätte auch lieber 30 Grad...

    Liebe Grüße – auch an Deine Großfamiliy
    Marion

    AntwortenLöschen

Der Blog...