Samstag, 29. März 2014

Danke AFS

Einige die in letzter Zeit mit mir geschrieben haben, haben sicher mitbekommen, dass AFS überlegt hat uns heim zuschicken und auch Franzi nach Hause fahren musste.
Genau das hat mich traurig gemacht, auch wusste ich nicht so ganz wie ich mit dem Ganzen umgehen sollte. Da es eine schwere Situation für alle Beteiligten ist.

Doch jetzt habe ich eine klare Antwort.
Nach dem ich von AFS-Caracas angerufen wurde um befragt zu werden wie es mir geht, und ob ich zur Schule gehe ect. Haben meine Eltern eine E-Mail von AFS bekommen in der steht, dass sie sich dazu entschieden haben dieses Auslandsjahr nicht abzubrechen.
Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Zwar vermute ich das keiner von den zuständigen AFS-Menschen das je lesen wird, aber ich sage trotzdem DANKE!
Da es mich wirklich traurig machen würde jetzt ins Flugzeug steigen zu müssen. Es wird schon traurig genug im August.
Doch daran möchte ich jetzt erstmal nicht denken sondern genießen, dass ich nicht weg muss. Meine Freunde in Deutschland sehe ich schon früh genug wieder.

 

 

Hasta Luego
Hannah  


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...