Dienstag, 25. Februar 2014

Ich bin dann mal weg.

Am Donnerstag sind wir so zusagen geflüchtet.
Geflüchtet, davor im Haus eingeschlossen zu sein, denn ich war die ganze letzte Woche nicht in der Schule, weil das zu gefährlich war.

Donnerstag ging es dann also zu der Finca der Familie wo jetzt mein Onkel wohnt.
Wir sind Abends angekommen, nach dem wir wirklich sehr lang durch die Pampa gefahren sind.

Freitag war dann der erste Tag dort, den wir sehr entspannt begonnen haben in dem wir aus geschlafen haben und in den Hängematten die Sonne genossen haben
Außerdem habe ich meinen Feind Nummer 1 kennen gelernt : Schmetterlinge bzw Motten.
Sie waren groß, schwarz und in der überzahl. Ich habe das Badezimmer nicht betreten (wir haben uns draußen gewaschen und die Zähne geputzt, ich bin bloß nicht auf Klo gegangen)
Ich habe mich zu sehr geekelt.

Wir haben aber nicht den ganzen Tag am gleichen Ort, wir waren bei Freunden der Familie die ebenfalls dort gewohnt haben. Und diese hatten Hunde Welpen in die ich mich verliebt habe, am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen.

 
 
Später am Tag durfte ich dann auch reiten. Nicht alleine, einfach weil es Jahre her ist wo ich das letzte Mal auf einem Pferd gesessen habe. Aber es war trotzdem total super und ich hatte viel Spaß!
 
ignoríeren wir die Tatsache, dass es so aussieht als hätte ich keine Hose an.

 
 
Am nächsten Tag ging es dann um 5 Uhr raus. Ich habe die Nacht draußen verbracht in einer Hängematte, seeeehr bequem!
Es ging zum Kühe melken und ich durfte mich auch dran probieren und habe es sogar hinbekommen. Doch das beste war, dass ich zum ersten Mal wieder frische Milch getrunken habe.
 


 
 
Bis zum Frühstück wurden mir noch weitere Bewohner vorgestellt
 
so süß! wobei die Mama von den kleinen nicht so begeistert war!

und das klein Schweinchen auch nicht. leider. so knuffig!
 

Ich finde das dieses Bild totál unecht aussieht
 
Der Tag war sehr ruhig. Und Abends waren wir dann noch auf einem Geburtstag.
Am nächsten Tag wollten wir eigentlich zurück fahren haben uns aber dagegen entschieden.
Nachmittags ging es dann zu Hahnenkämpfen.
Es wird gewettet welcher Hahn gewinnt und gewonnen hat der Hahn welcher den anderen tötet.
Ich habe wieder heraus gefunden warum sowas in Deutschland verboten ist. Allerdings war die Erfahrung sehr interessant.
 


Wilde Diskussionen!
Männer die sich aufführen wie die Hähne selber!
 
 
Montags ging es dann um 6 Uhr morgens zurück. Es war eine schöne Abwechslung zur der Monotonie des zuhause seins.  
 
 
hasta luego
Hannah
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...