Mittwoch, 5. Februar 2014

5 Meses!

Nun bin ich seit 5 Monaten hier.
Und das lässt mich ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, was ich so in Deutschland gelassen habe und was hoffentlich wartet bis ich wieder da bin.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich Deutschland nicht vermisse. Denn ich vermisse Deutschland, meine Familie, meine Freunde, meine Freiheiten. Sachen die ich hier vielleicht nicht habe. Natürlich bereue ich nichts, denn ich habe nun zwei Familien und ganz viele neue Freunde.
Aber heute zeige ich euch einmal was ich so alles aus Deutschland vermisse. (Natürlich gehe ich wieder zurück und werde alles wieder bekommen, aber das sind halt noch 6 Monate)


Mit Papa campen und auf Festival gehen und mich über Bilder aufregen die er macht.



 
 
 
 
Mama und Papa


 
Mein Hund!




 
Qualifikation! freu mich schon darauf die Oberstufe zu rocken, oder zu verhauen. :D

 
Dieses Bild steht für alle die mir dieses Buch geschenkt haben!

 
Danke, dass ich dir immer schreiben kann. Hab dich lieb!
 

 

 
Klettern

 
Pfadfinder!



 
 
 

Jetzt wisst ihr was in Deutschland ist, und wisst was ich hier habe, ich glaube jetzt könnt ihr verstehen warum ich nicht weiß, wo ich sein will. Am liebsten hätte ich alles auf einmal, aber das geht ja leider nicht.
Es freut mich hier zu sein, aber euch alle wieder zusehen wird mich auch freuen.
Wir sehen uns in 6 Monaten!

Eure Hannah



2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf mit der besten Offroad-Beifahrerin campen zu fahren. Auch wenn es noch 6 Monate dauert - Ich kann warten ;-)
    <3 :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder! :)
    Und du kannst dich wirklich glücklich schätzen, für all die Menschen die du bei dir hast, in Deutschland und nun auch in Venezuela. Ich kann mich noch sehr an den Zwiespalt des Vermissens aber auch nicht weg wollens erinnern ;)
    Rock die nächsten Monate so wie bisher! Es kommt der Moment, da geht es von jetzt auf gleich ganz ganz schnell und du musst wieder fahren.. aber das dauert noch etwas ;P
    Viele Grüße°!

    AntwortenLöschen

Der Blog...