Mittwoch, 8. Januar 2014

Hannnnnah, feliz cumple!!

Danke nochmal an alle die mir gratuliert haben!

Mein Geburtstag war der Erste Schultag, und in der Schule kamen alle angerannt haben mir gratuliert, gesungen und waren super lieb.

Ich hatte zwei Freistunden die um die Mittagspause lagen. Also lange frei. Und plötzlich haben sie mir die Augen zugehalten, was mich doch sehr verwirrt hat. Aber als ich sie wieder öffnen durfte stand eine Torte vor mir und alle haben noch mal gesungen.

Dennoch konnte ich mich nicht davor retten in der Torte zulanden, also mit dem Gesicht. Es war wirklich eklig aber auch lustig.

 
 



Das war meine wundervolle Torte! super lecker!

Abends waren wir dann noch lecker essen und es gab noch mal Torte. JA es war ein sehr schöner Geburtstag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...