Freitag, 31. Januar 2014

Dia de la Paz!

Gestern war der Tag des Friedens. Jeder durfte heute ein T-Shirt in einer Farbe seiner Wahl tragen, und zwar in der Farbe die man für Frieden hält.
Eigentlich war sonst nicht viel los. Es wurde eine Rede zum Thema Frieden gehalten.

Der Friede ist in uns. Eigentlich klingt es total kitschig, aber es ist war. Wenn wir Frieden in uns tragen und ihn weiter geben, haben ihn auch andere Leute und so weiter und sofort und vielleicht haben ja irgendwann alle ihren Frieden, so ohne Krieg und so.
Naja man muss klein Anfangen. Ich habe meinen Frieden hier, mit meinen Freunden und Familie!
Ich bin einfach froh, und auch kein Rassist, was ich merkwürdiger Weise häufig gefragt werde, und versuche so gut wie möglich zu zeigen das Deutschland sich verändert hat. Frieden und so!

 


Eure Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...