Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Mal schick sein!

Mir wurde lange von der großen Feier im Club Italo, das ist eigentlich ein Sportclub mit Schwimmbad und Sportplätzen doch hin und wieder werden dort große Feiern veranstaltet, so wie gestern.

Gestern fand eine dieser Partys statt und es war sehr schick und es wurde Abendgarderobe getragen. Natürlich fing eine totale Panik an, als wir uns alle zuhause fertig gemacht haben, es muss ja jeder super gut aussehen.
Anfangs hieß es wir fahren um 8.00 Uhr im Endeffekt waren wir dann um 10.00 Uhr da.
Diese Zeit haben wir aber wirklich gebraucht, da meine Mama beim Frisör war, Fabiola mir und sich die Haare gemacht hat. Und all die Typischen Sachen die Man so kennt.

Dennoch es hat sich gelohnt. Ich finde wir sahen wirklich gut aus (wenn man das so sagen darf)


 

 
 
 
 


Die Party war wirklich ríesig, meine Mama sagt es waren um die 6.000 Personen. Die ganze Nacht haben Bands gespielt und es gab einen Saal, der wie eine Disco aufgebaut wurde.

Franzi,  sie ist aus Österreich und ich sind den ganzen Abend zusammen rumgelaufen. Wir haben auch jemanden getroffen der ein Jahr in Österreich war, den Franzi daher kannte. ´
Es war eine wirklich witzige Nacht.
Es gab unteranderem auch einen Tanz-Wettkampf, wenn man das so nennen kann. In dem mehrere Mädchen gezeigt haben wer am besten Twerken kann. Es gibt leider immer welche die so von sich überzeugt sind das sie denken so hätten es drauf und es in Wirklichkeit einfach nur grausig aussieht. Das Fremdschämen blieb nicht aus.
Doch es war ein wirklich lustiger Abend. Die Zeit verging rasend schnell und so haben wir gar nicht mitbekommen, wie es von 2 zu 3 Uhr wurde und dann auch plötzlich 5 Uhr war.
Ich war um 6 zuhause. Bedeutet es war hell.

Offiziell hätte ich zur Schule gemusst um da irgendeinen Lauf zu absolvieren, doch als ich dann um 7 geweckt wurde, hieß es nur von mir "No quierooo!" (Ich will nicht) und meine Mama war so lieb und hat das akzeptiert. Danach habe ich bis 2 Uhr weiter geschlafen.

Das war mein Wochenende!
Hasta Luego
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...