Dienstag, 6. Mai 2014

Gran Sabana #4

Brasil, Brasil wir waren in Brasil.

Es ging ewig lange mit dem Bus nach Brasilien.


 
Zum Glück war die Landschaft, so wie immer, wunderschön und ich hatte gute Unterhaltung, an dieser Stelle nochmal Danke an Marc.

Nach einem langen Stück Fahrt haben wir dann in einem kleinen Dorf gehalten, dort gab es ein Haus in dem Kristalle und Gemälde und alles mögliche der Grand Sabana verkauft wurden.

 
 
 
Nachdem wir dann noch in diesem Dorf was gegessen haben ging es weiter Richtung Brasil und irgendwann sind wir dann auch angekommen.
 
 
 
 
Das ist die Grenze und ja wie cool sind wir denn, dass wir einfach mal in zwei Ländern gleichzeitig sind.

 
Chiara : Brasilien, Ich: Venezuela

 
GRUPPENFOTO!!!!
 
Dann ging es auch schon in ein nächstes Dörfchen, diesmal in Brasilien.
 
 
 



 
Erst nach dieser Hauswand ist mir erst richtig bewusst geworden das wir in Brasilien sind, einfach weil dort ja Portugiesisch geredet wird.
 
Es hieß, diese Frucht gibt es nur in Brasilien und ihr müsst sie probieren. Und was soll ich sagen, ich bin glücklich dies getan zu haben. Sehr lecker.
Ich habe nicht all zu viele Bilder geschossen, einfach weil wir durch viele Läden gelaufen sind.
 
 
Ich habe erst einmal von weitem gesehen, dass es an einem anderen Ort regnet und das war in Schweden, allerdings sah es hier noch atemberaubender aus. Ich weiß nicht, ich finde alles in Venezuela schöner und atemberaubender, aber das kann man glaub ich nur nachvollziehen wenn man es einmal gesehen hat.
 
 


 
Der Himmel allgemein ist der schönste den ich je gesehen habe. Wobei dies auch an diesem Tag gelegen haben kann. Außerdem kommt das auf den Bildern leider nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit war.
 
Danach war der Tag auch schon wieder fast vorbei und wir haben den Abend wir als Gruppe genossen, mit reden, tanzen und dem ein oder anderen Spiel.
 
 
 
Falls ihr den letzten Teil noch nicht gesehen habt klickt hier!
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...