Samstag, 12. April 2014

Caracas.

Ja, Ich bin in Caracas. Und nein mir ist nichts geschehen und das wird es auch nicht, da bin ich mir sicher. Also falls sich jemand Sorgen machen sollte, nein das ist unnötig braucht ihr nicht.

Da ja jetzt Ostern ist und wir genau so wie ihr auch Ferien haben, ging es heute morgen nach Caracas. Wieder 8 Stunden Autofahren, aber da mir das es nichts ausmacht ging das alles relativ schnell rum.
In Caracas noch ein bisschen geshoppt und das wars auch schon.

Allerdings wollte ich euch was anderes zeigen:
In Caracas protestieren die Studenten immer noch. Ich habe zwei "Gruppen" gesehen und beide haben friedlich Protestiert.



 
Man kann leider nicht ganz so gut erkennen was mich an diesem Bild fasziniert hat. Es stand halt jemand mitten auf der Straße in ganz Schwarz und hatte halt in seinem Gesicht die Venezuela-Flagge gemalt. Es sah einfach so krass aus. Ich kann es nicht erklären. Es tut mir sehr leid.


 
Mehr als Feuer wahr da nicht!



 
Das war eine Straße, die einfach mal komplett mit Zelten voll gestellt war. Total genial.
 
Naja das war es auch schon wieder. Ich persönliche finde es immer noch beeindruckend wie sich die Studenten ihr ins Zeug legen. Natürlich geht es um ihre Zukunft um ihr Land um ihre Heimat. Aber wenn man sowas einfach nicht kennt ist es einfach etwas total neues. Immer und Immer wieder wenn man es sieht.
 
 
Hasta Luego
Hannah
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog...