Sonntag, 2. Februar 2014

Wake me up!

Hin und wieder kann ich einfach nicht glauben das ich wirklich hier bin, dass ich schon 5 Monate hier bin und das ich noch weitere 6 Monate habe. Ich habe Angst nicht genug zu machen, obwohl ich schon total viel gesehen habe. Es fühlt sich wie ein Traum an, aus dem ich nicht erwachen will.
Es ist einfach so wunderschön und mit meinen Freunden ist es einfach toll.
Und genau das ist mir dieses Wochenende wieder einmal aufgefallen.

Am Freitag war ich auf einem Konzert mit ein paar Freunden. Es war ein sehr kleines Konzert, aber mit einer guten Band die Zion Zoo heißt. Ich bin mit meinen Freunden zusammen hingefahren und es hieß "Hannah, wir holen dich um 7.00 Uhr ab" so weit so gut. Es wurde 7 Uhr und keiner rief an um mir bescheid zugeben und ich dachte mir, okay ich bin in Venezuela hier ist niemand pünktlich.
Um 7.30 Uhr, fand ich das schon merkwürdiger und hatte Angst das man mich vergisst, doch um 8 Uhr kam dann der Anruf, dass sie da waren. Das Konzert war auf einer Terrasse und wir haben vor dem Konzert erst mal eine Pizza bestellt, um unter anderem die Zeit zu überbrücken. Es wurde immer später, um 12 Uhr hat die Band dann angefangen zu spielen, obwohl sie die komplette Zeit neben der Bühne gestanden haben, ich habe mich doch leicht verarscht gefühlt. Doch als die endlich angefangen hatten war alles vergessen. Ich war dann um ca 1.45 zuhause.

Mein Samstag war dann wieder sehr entspannt da ich bis 11 Uhr geschlafen habe. Danach habe ich aufgeräumt und Sport gemacht, ich bin voll stolz auf mich, weil ich es endlich mal hinbekomme regelmäßig Sport zumachen, da ich neben den ganzen fettigem Essen nicht all zu Fett werden will. Ich muss zugeben, dass ich dafür doch zu eitel bin. :D Aber wer möchte das schon wenn man es auch anderes haben kann. Abends war ich dann eigentlich mit meinen Freundinnen verabredet. Wir wollten Hamburger essen gehen (ja so viel zum Thema "fettiges Essen & fett werden"), aber das war ein Stand wo man draußen sitzt und meine Freundinnen sind leider nicht gekommen. Da man mit mir auch keinen Kontakt aufnehmen kann, weil ich immer noch kein Handy habe und es leicht genieselt hatte, vermute ich einfach das ich nicht mitbekommen habe das sie dann doch nicht gegangen sind. War dann auch egal, weil ich dann einfach mit Fabi und meiner Mama Burger gegessen und ich muss sagen, es war der beste Burger den ich je gegessen hatte, einfach weil man nur Das Brötchen, Fleisch, Käse und Bacon bekommen hat und sich den Rest selbst belegen konnte. Ich liebe es einfach, dass hier Chips auf den Burger gehören.
Danach war ich voll gefressen und habe meinen restlichen Abend damit verbracht meinen Blog zu verschönern, ich hoffe es hat geklappt. Das könnt ihr mir ja mal sagen :)

Heute war ich bei einem AFS-Treffen. Da durch meine Stadt ein sehr großer Fluss fließt´, der Orinoko, gibt es kleine Inselchen die dann mit Hütchen und Schwimmbereichen gestückt sind, und genau auf so einer waren wir. Es war mal wieder sehr warm und es war sehr schön dort.

 
Wir Jüngeren haben uns etwas abgespalten und über die Unterschiede zu Deutschland, das Essen, die Schule und unsere Freunde geredet.

 
Natürlich, kann man das nicht die ganze Zeit machen und so haben wir uns dazu entschlossen Volleyball zu spielen!

 
Ich bin ein wahrer Profi.... Nicht!
 


 

 
Schon wieder.
 
 


 
Natürlich bekommt man Hunger und Durst vom Volleyball spielen, vor allem wenn man dies bei 33 Grad in der prallen Sonne macht. Also gab es dann auch schnell was zu essen, und da wir am Wasser waren, gab es natürlich Fisch. Ich liebe Fisch, Fisch ist einfach super lecker!
 
 
 

Es war einfach total lecker und es gab dazu noch sowas wie kleine Arepas. also Teigteilchen und Salat. Einfach toll.

Nach dem Essen gab es noch eine Partie UNO die aber nicht lange dauerte da viele schwimmen wollten. Ich bin zwar nicht schwimmen gegangen doch es war auch so lustig.


 
Ja das Bild ist wunderschön ich weiß! Aber es ist das Bild mit Franzi zusammen, ich wette keiner kann erkennen das die da hinten im Wasser schwimmt, aber wir wissen es. DAS REICHT! :D
 

 

 
 
Es war ein cooler Tag, an dem die Zeit wie im Flug vorbei ging, so konnte ich leider nicht zum Car Wash, welchen mein Jahr veranstaltet hat um Geld für den Abschlussball rein zubekommen. Aber auch ohne mich haben sie viele Autos geputzt bekommen.
 
 
Außerdem habe ich heute erfahren, dass ich wahrscheinlich keinen späteren Abflugtermin bekommen kann, denn das versuche ich weil, mein Jahr den Abschlussball am 1. August hat und das ist der selbe Tag an dem ich zurück nach Deutschland fliege und das finde ich einfach zu traurig. Ich versuche noch ein paar Tage raus zuschlagen und darum zu kämpfen. Bis dahin drückt mir die Daumen.



Eure Hannah
 
 

  

2 Kommentare:

  1. ... deine Homepage ist super geworden!!!... so fröhlich wie du immer lachst (auf den Fotos :-). Liebe Grüße und eine tolle Zeit noch, wünscht dir Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön. Ja ich bin auch sehr glücklich!

    AntwortenLöschen

Der Blog...