Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Canaima #2

Um 4.20 Uhr morgens ging es los und wir sind in Boote, die wie lange Kanus waren, gestiegen.


 
 
Unsere sexy Regenponchos aus Gold (Y) sie waren unglaublich teuer.

 
Zwischen zeitlich mussten wir aus dem Kanu aussteigen und zu Fuß gehen, weil der Fluss zu gefährlich in diesem Stück war.



 
Und da ist er!!! SALTO ANGEL! Der Grund wieso es nach Canaima ging, denn dies ist der höchste freifallende Wasserfall der Welt und hat 979 Meter. Ich habe noch nie etwas so Atemberaubendes gesehen.



 
Ich habe im Salto Angel gebadet, okay in dem Fluss weiter unten (viel weiter unten) aber das ist egal!


 





 
Wir hatten die BESTE Gruppe! :D mit dem Salto Angel im Hintergrund!
 
Wir saßen vier Stunden in diesem doofen Boot. Es war unbequem und es hat geregnet und nicht ein bisschen, NEIN es war ein Unwetter und die Welt ist untergegangen, doch es hat sich gelohnt!





 
 
Es war eine tolle Reise und das beste Geschenk, dass Yasenca mir und Lorainne machen konnte. Ich bin verliebt in dieses Land und in seine Natur, ich bin überglücklich das ich diesen Teil des sehen durfte.
Ich kann euch nicht dazu erzählen, weil ich es nicht erklären kann. Es ist unbeschreiblich dort und mir haben die Worte gefehlt. Ich habe so etwas noch nie gesehen und werde es wohl auch nie wieder sehen, doch wenn irgendwer einmal vorhaben sollte zu reisen und etwas tolles sehen will empfehle ich Venezuela und vor allem Canaima!!!
 
 
Falls du Teil 1 noch nicht gesehen hast.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen